Freitag, 17. Mai 2024

Datum & Uhrzeit: 16.04.2024 - 17:36 Uhr Zugriffe: 648

Pkw kollidiert mit Lkw - zwei Leichtverletzte

Zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro hat ein Verkehrsunfall am Dienstag gegen 17 Uhr in der Ebenweilerstraße gefordert. Eine 25-jährige Ford-Fahrerin übersah den Lkw eines 57-Jährigen, als sie von der Max-Planck-Straße an der dortigen Stoppstelle anhielt, um in die Ebenweilerstraße einzubiegen. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurden die 25-Jährige sowie der 46 Jahre alte Beifahrer im Lkw jeweils leicht verletzt. Der Ford, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand, wurde abgeschleppt.
Quelle: Blaulichtreport Facebook

alarmierte Organisationen: Feuerwehr Altshausen, Polizei